Der Ostermarkt im Burkhard-von-Seckendorff Heim

Endlich war es soweit, der traditionelle Ostermarkt im Burkhard-von-Seckendorff Heim konnte nach mehrjähriger Pandemie-Pause so langsam aber sicher wieder stattfinden. Seit Anfang Februar befasst sich das Therapieteam des Heimes mit der Organisation und der Planung des Ostermarktes. In dieser Zeit sind kreative, sowie selbstgemachte Handwerksarbeiten entstanden. Diese konnten am 31.03.2023 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Foyer des Heimes gesichtet und auch gegen eine kleine Spende ergattert werden. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, von süßen Plätzchen bis hin zu herzhaften Snacks war alles mit dabei. Für ein gemütliches Beisammensein von Bewohnern und Besuchern stand nichts im Wege.

Zurück

Einladung zum Adventsmarkt
Neuer Heimleiter
Besuchsregelungen erweitert
Ostermarkt 2018
Projekttag am BvS-Heim
Projekt rund um den Apfel
N a c h r u f
21. Sommerfest am 27. Juni
Besonderer Tag im Altenheim
Lesetipp